su-head-05

Über mich

Ich bin Markus Suiter, Business-Coach und Unternehmensberater in Weißenhorn, ca. 20 km südlich von Ulm. Ich bin verheiratet und Vater eines Sohnes. Die Energie und Kraft für meine Arbeit hole ich mir am liebsten in den Bergen und der Natur.

 

 

su-head-21

 

Meine Qualifikation und beruflicher Hintergrund

  • Diplom-Ingenieur Maschinenbau
  • Berufserfahrung: Projektingenieur, Produktmanager, Unternehmensberater international
  • Umfangreiches Knowhow bei der Leitung von Veränderungsprojekten
  • Langjährige Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Führungskräften bei Verbesserungsinitiativen nach Lean Management Prinzipien
  • Englisch fließend, Spanisch
  • Ausbildungen zum EFQM Excellence Assessor (DGQ), Mediator (IMS) und zum systemischen Business-Coach (ComTeam AG)
  • Seit Januar 2015 selbständiger Business-Coach und Unternehmensberater
icflogocolor-small

 

  • Ich bin Mitglied bei der International Coach Federation ICF, der international größten Vereinigung professioneller Coaches. In meiner Arbeit als Coach vertrete ich die ICF-Richtlinien und ethischen Standards für professionelles Coaching.